Hallo liebe Gäste.

 

Herzlich Willkommen auf meiner Gästebuchseite.

 

Ich freue mich auf Ihren Eintrag und ganz besonders auf eine Bewertung der abgeschlossenen Sitzung(en). Viel Spaß und herzlichen Dank !

 

Liebe Grüsse Ihre Stephanie Kind

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

von O.S. aus Solingen

am 04.12.2012 19:13

 

Jahrelang habe ich 3 Allergien gehabt, Hausmilben und Katzen und Hundeallergie. Darüber hinaus musste ich mit Heuschnupfen kämpfen und war immer wieder erkältet. Aber nach meiner Hypnosetherapiesitzung habe ich meine Allergien beseitigt und lebe jetzt besser Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön

von KW aus Solingen

am 08.11.2010 14:05

 

Liebe Stephanie,

 

Endlich nehme ich mir mal die Zeit um dir meinen Dank auszusprechen:) Es waren 90 Minuten meines Lebens die ich bei dir verbracht habe und du hast mir in dieser kurzen Zeit so vieles aufgezeigt. Dafür erst einmal ein großes Dankeschön! Um zu erfahren wie es mit meiner Allergie weiter geht muss ich erst auf die Gräser warten. Aber ich glaube ich darf mich auf das nächste Früghjahr freuen. Ich rate allen die diese Seite besuchen sich auf das Abenteuer Stephanie Kind einzulassen ;)

 

*** Ergänzung 9 Monate später ***

am 25.08.2011

 

Liebe Stephanie,

 

Nun 9 Monate nach unserem Gespräch kann ich mit voller Gewissheit sagen das ich das erste Frühjahr und einen Teil des Sommers ohne nach Luft zu schnappen genossen habe. Danke das du mich von dieser Last befreit hast! Alles gute für deine Zukunft.

 

Editiert am: 07.10.2011 15:46 von Administrator

von Jana E. aus Solingen

am 26.10.2010 09:55

 

Liebe Stephanie,

 

und wieder kann ich Dir meinen Dank aussprechen. Mehrere Jahre litt ich unter Allergien (Alkohol- und Histaminintolleranz, Milchallergie), die mir ein Stück Lebensqualität nahmen. Durch die Therapie verschwanden die Allergien nach kurzer Zeit nach und nach und nun kann ich wieder genussvoll Essen und Trinken! Herzlichen Dank dafür.